• Susi

Sex gut abgehangen.

Heute im Bioladen, liegt so kackbrauner Käse in der Auslage. Ich frage, was das ist, der Verkäufer sagt in verhaltenem Ton: "Kaffeekäse, muß man nicht probieren." Und ich schmeiß mich wech. Sowas nenn ich mal nen Verkäufer, dem ich vertrauen kann.


Und dann noch ein Gedanke, was man dagegen unbedingt mal probieren sollte, ist Sex im Alter. Ich finde, das darf mal gesagt werden. Es ist ein Gerücht, dass ältere Menschen da kein Interesse mehr dran haben. Sie haben. So richtig gut durchgereift, schmeckt das besonders gut. Ob sie es noch tun, mag auf einem anderen Blatt stehen und das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Alter zu tun.

Und ich finde, wenn wir schon kackbraunen Kaffeekäse in offene Auslagen stellen dürfen, dürfen wir auch über Sex reden, ohne dabei immer die Hand vor den Mund zu halten, als sei das was, wo nicht ohnehin alle dran denken.

In diesem Sinne, das war der (un)Mut des Tages von #ProjektSchamLos.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Takt-los

Ent-Deckung.