• Susi

Mädelsabend.

Na ihr wisst schon, treffen sich ein paar liebe Freundinnen und reden über alles Mögliche und wenn du Glück hast, auch über alles Un-Mögliche.


Dann zeigen sie sich gegenseitig, mit ihren Verletzlichkeiten, ihrer Scham und ihrem ganzen Herz. Es gibt ernste und tiefe Momente und Momente voller orgiastischer Heiterkeit. Schon erlebt und diese kraftspendenden Momente gespürt, wenn sich nicht alles um Mann und Kind und Job dreht, sondern einfach mal nur um die Frau an sich?

Dann weißt du wovon ich rede.

Und was - außer deinen Gedanken - könnte eine Irritation hervorrufen, wenn du jetzt erfährst, dass das nicht irgendwelche Freundinnen waren, oder gar meine Besten. Nichtmal welche, mit denen ich sonderlich viel Zeit verbringe. Und doch sind sie ganz besondere Menschen in meinem Leben. Sie lieben und schlafen mit demselben Mann wie ich.

Und ich bin un-endlich dankbar, dass es sie gibt und ich auf meine alten Tage so eine echte und tiefe Solidarität unter Frauen erleben darf.

#ProjektSchamLos #MehrfachLieben

Text: ich Bild: unsplash

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einsam.

Der Satz.

HIER ABONNIEREN UND KEINEN BEITRAG MEHR VERPASSEN 

© 2019 Susanne Große-Venhaus  - Impressum  - Datenschutz