ÜBER MICH

_-4.jpg

Susanne Große-Venhaus

Bloggerin & Coach 

Hallo, ich bin Susi. 1963 getauft auf Susanne Margarete Piroska.

Und sonst bin ich die, zumindest so lange, bis ich eine andere bin:

Ich bin die, die aus ihrem Schatten heraus kommt.
Jeden Tag ein kleines Stückchen mehr.

Ich bin die, die weder furcht- noch scham-los ist.
Und dich bei der Hand nimmt, während sie durch beide hindurch in die Freiheit schreitet.

Ich bin die, die lange nach der Liebe gesucht hat.
Die Liebe, die auf der anderen Seite der Scham schon lange auf sie gewartet hat.

Ich bin die, die das #ProjektSchamLos gegründet hat.
Um dich zu unterstützen frei zu werden in der Liebe. Für die Liebe.

Ich bin die, die dir mögliche Wege aufzeigt, wenn du denkst "es ist kompliziert".
Und dir vertraut, dass du alleine wählen kannst.

Ich bin Coach für The Work of Byron Katie, Coach für Beziehungsvielfalt und Polyamorie, Verfasserin berührender Texte, Zuhörerin, Seelenflüsterin, Mutter, Liebende, Geliebte und noch so vieles mehr.

Ich unterstütze dich in Gesprächen, Coachings mit und ohne The Work oder ganz persönlichen Seelen-Texten.